Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 27.09.2013, 19:16 Uhr

wow.......das ist nicht Euer Ernst....@ lilly1211

-----------Das letzte Hemd hat keine Taschen - und auch keine Kuverts :-)--------------

das haste sehr schön geschrieben!!! *Ironie-aus*

tja, mich fragte nach dem Tod von meinem Mann NIEMAND.....ob ich den Nerv oder die Disziplin dafür habe.......zu SPAREN!!!!

mein Mann hat immer sehr gut verdient (vor der Geburt unserer Kleinen, hab ich immer gearbeitet!!! aber da mein Mann gut verdient hat und ich niemanden für die Betreuung von der Kleinen hatte...meine Eltern waren damals schon etwas älter) haben wir beschlossen, das ich zuhause bleibe......das mein Mann viel zu früh verstarb......das konnte niemand wissen!

und die Witwenrente bekomme ich, von der Erwerbsunfähigkeitsrente......nicht von seinem Verdienst!!! und die Halbwaisenrente ist weniger, wie Kinder die von Hartz4 bekommen.....ist halt so!

lg, Andrea

ps. aber, Nadine und mir geht es GUT!!!! denn, wir haben uns.....Nadine ist nicht anspruchsvoll....Handy bekam sie jetzt von ihrem Schwager geschenkt *freu* ebenso die Simskarte und Schutzhülle! denn sowas könnte ich ihr nie schenken.....*schulterzuck*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.