Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.09.2013, 14:28 Uhr

Stimmt, Wochenessensplan haben wir auch nicht...

... aber ich kann doch danach, was gerade im Angebot ist z.B. an Gemüse oder so, das Essen auch relativ spontan planen, das muss doch nicht genau eine Woche vorher sein?! Ich geh z.B. in den Supermarkt, um bestimmte Basics zu kaufen. Ist etwas davon im Angebot, nehme ich i.d.R. mehr davon und muss das halt nächstes Mal nicht holen (je nach Haltbarkeietsdatum natürlich). Wenn ich nun z.B. sehe, aha sie haben Brokkoli im Angebot, nehme ich den, oder anderes Gemüse... - und dann gibts in den nächsten Tagen halt Essen daraus...;-) Das muss ich doch nicht ne Woche vorher wissen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.