Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 27.09.2013, 18:24 Uhr

wow.......das ist nicht Euer Ernst....

ich auch nicht...
ich kauf jetzt nicht gerade bei Käfer ein, aber das was ich bei Lebensmittel kaufen will, das kaufe ich auch. natürlich gibt's bei uns nicht jeden tag Lendchen und Wachteln aber ich koch und kaufe schon das was ich Lust habe. Auch wenn es nicht im Angebot etc ist.
Solange am Monatsende keine roten zahlen dastehen und sich das Konto trotz Unbedarftheit Monat für Monat mehr füllt ist es doch ok...
Was ich genau für welchen Bereich ausgebe weiß ich gar nicht...

ich kaufe nichts unnötiges..aber das was ich brauche/will in guter Qualität

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.