Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.09.2013, 11:09 Uhr

ach ja....schön geschrieben....

Ich bin da gefühlsmäßig ganz bei Dir und würde es genauso machen. Ich mache es eigentlich auch genauso....

Sinn einer eventuellen Buchführung wäre bei uns auch, sich einiges (noch) bewusster zu machen. Die Ladung Brezen gibt es bei uns eigentlich täglich, wenn ich die Kinder vom Hort abgeholt habe und noch ein paar Einkäufe erledige....
Warum mache ich das überhaupt täglich? Ist das wirklich notwendig, noch dazu meist mit Hunger im Bauch....?
Genügt nicht auch Bio beim Discounter, muss es Bio vom Bioladen sein?

Und so gibt es sicherlich viele kleinere Posten, die "Verschendung im Detail", wie es Pamo nannte, die ich aber auch genieße....
Schließlich weiß ich nicht, wie lange es noch "so" möglich ist, gell vallie....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.