Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 23.04.2017, 21:41 Uhr

Wie kommt Ihr mit dem Älterwerden klar..?

Bin gerade 51 geworden und stehe jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf, seit vielen Jahren, eigentlich sollte es operiert werden. Was mich antreibt, sind meine Jungs, werden dieses Jahr 12 und 14, die brauchen mich und sollen keinen Haufen Elend vor sich haben. Außerdem bearbeite ich Krankenakten, jeden Tag ca. 60 Stück und merke, .. Ich habe nur Rücken, es gibt schlimmere Krankheiten! Ich versuche alles nicht mehr so bierernst zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.