Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 23.04.2017, 13:32 Uhr

Wie kommt Ihr mit dem Älterwerden klar..?

Unterschiedlich. Ich stelle an Anderen fest, dass sie immer älter werden und auch so aussehen, während ich an mir selbst, kaum optische Veränderungen wahrnehme. Ich gehe auf die 50 zu, werde aber immer noch für Mitte/Ende 30 gehalten. Fühle mich auch so. Habe zwar auch schon ein Enkelchen, aber diese Tatsache fühlt sich komisch an. Ich bin toitoitoi gesund, achte sehr auf mich und hoffe das alles noch sehr lange so bleibt. Meine Mutter ist mit 39 Jahren krankheitsbedingt verstorben, deshalb bin ich über jedes neue Lebensjahr was ich habe sehr froh und befasse mich recht wenig mit dem Älter werden bei mir selbst. Da ich in der Pflege tätig bin, springt mich der Gedanke am Arbeitsplatz manchmal an. Das lässt sich dann leider nicht vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.