Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 23.04.2017, 20:03 Uhr

ohje grad sehr aktuell

ich steh garantiert nicht mehr vor dem spiegel..es gibt NICHTS an diesem körper was noch einigermassen annehmbar ist..meine augen ja die sind von der farbe her schön aber wie gesgat hängen die augenlider jetzt so tief das ich traurig aussehe..

nein die haut wird nicht strammer..wie auch...das sind nicht nur ein paar kilo sondern fast 120 pfund..hab schon einige op´s hinter mir ergo auch voller großer narben.aber es hängt jetzt natürlich wieder da ich weiter abgenommen habe..kein chance das sich das bessert.zuviel haut ist einfach zuviel haut.

nein ich war nie gut zu meinem körper...habe den nie gemocht aber so gehasst wie jetzt noch nie.ich war immer schwer übergewichtig mit bis zu 160 kilo...das alles andere als nett sein zu dem körper..die quittung trag ich jetzt.

ich habe leider niemanden..keinen mann an meiner seiite..udn genau das ist es was mir grad panik macht..ich möchte einfach nochmal lieben..einen partner haben..aber mit dem aussehen wird das eben nicht.heisst im muss mich abfinden wie die letzte 20 jahre alleine zu sein..das mag ich nicht..ich bin ncoh so voll liebe..aber keiner will sie

jungspunde? ich kann eben nur mit jüngeren männern...es muss mir ja auch einfach gefallen.es nutzt mir ja nichts mit einem mann zusammen zu sein den ich noch abbekomme und ihn nicht zu mögen..das kanns ja nicht sein.

ach ist alles schitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.