Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.04.2017, 6:55 Uhr

was ich hier rauslese

@finfant...klar ich hab auch anfragen von männern..meist 60+...das ist aber nciht meine option.ich kann mit älteren männer einfach nicht..es geht nicht.
alle meine männer in meinem leben waren zwischen 10 und 15 jahre jünger.ich komme damit einfach besser klar...wahrscheinlich weil ich selber auch nciht meinem alter entspreche.

bis 40 war das auch kein thema..da fanden die herren das noch cool ne ältere freundin zu haben..aber danach brach das komplett weg und es wollen mich nur noch männer die sehr viel älter sind kennenlernen.

p.s. ich seh grad nachrichten und bin von dem neuen französischen präsi angetan...lach..er ist 38 udn seine frau über 60...chapeau dazu zu stehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.