Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lusiana  am 23.04.2017, 14:46 Uhr

Wie kommt Ihr mit dem Älterwerden klar..?

Ich bin Anfang 50 und komme klar, bis jetzt gibt es nichts, dass mich altersbedingt stört, keine hässlichen Falten o.ä., aber ich gucke auch nicht ständig in den Spiegel
Da meine Eltern aber schon tot sind, fühle ich manchmal, dass ich jetzt die nächste Generation bin, die bald dran ist und manchmal bei Problemen wie ein alleingelassenes Kind, das ist ziemlich merkwürdig.
Aber ich habe keine Angst vor Falten, Alter, Einsamkeit, Tod, höchstens vor Schmerzen am Ende(das ja wohl hoffentlich noch ein bisschen fern ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.