Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 24.04.2017, 14:33 Uhr

Wie kommt Ihr mit dem Älterwerden klar..?

Hallo!

Weißt Du was hilft???

Deine Schul-Kameraden mal zu sehen .... Ich habe das vor 4 Jahren getan. Im Vorfeld kam ich mir "alt" vor, aber als wir alle so zusammen waren, sahen alle irgendwie "wie immer" aus, im Detail und aus der Nähe waren dann doch alle "ähnlich runzelig". Es gab nur wenige die sich "unerkennbar" geändert hatten.
Aber alle hatten das Gefühl in der Jugend "GANZ anders" ausgesehen zu haben. Ich glaube selber nimmt man die eigene Veränderung mehr wahr, als es wirklich gesehen wird ..... und bestimmte Schicksalsschläge oder Krankheiten, die einen "altern" liessen sind eigentlich auch nur Zeugnisse erfolgreich geschlagener Schlachten.

Viele Grüße,
2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.