Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 23.04.2017, 12:47 Uhr

Wie kommt Ihr mit dem Älterwerden klar..?

Ich fühle mich nicht so alt wie ich bin, von daher macht mir das Älterwerden nicht wirklich etwas aus. Meistens jedenfalls. Manchmal bin ich geschockt, wenn ich aktuelle Fotos von mir anschaue und denke, ich sehe meine Mutter. Dann sinniere ich schonmal drüber nach, dass ich auf die 60 zugehe und finde das ziemlich schockierend.
Aber im großen und ganzen ist es ok. Ist halt der Lauf der Dinge.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.