Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 23.04.2017, 10:38 Uhr

Wie kommt Ihr mit dem Älterwerden klar..?

Hm, spontan hätte ich den Herrn auf dem Bild für deutlich älter gehalten als Anfang 40.
Da wäre ich eher bei 50+ gelandet.
Abgesehen davon glaube ich, dass Sportler und Sportreporter eine andere Definition von "Alter" haben als wir "Normalsterblichen". Da ist man - recht unabhängig von der Sportart - mit 40 schon "alt".
Ich steuere demnächst auf die 50 zu.
Und wenn ich mir Fotos von meiner Mutter im gleichen Alter anschaue (Faltenrock, Dauerwelle, graue Haare) finde ich mich recht jung (okay, graue Haare hätte ich vermutlich auch, wenn der Friseur nicht wäre ).
Wie es mir dann nächstes Jahr mit der neuen Zahl geht, bleibt abzuwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.