Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 23.04.2017, 21:27 Uhr

@Dor

Ich gebe dir absolut recht.
Ich freue mich auch einfach über jeden Tag an dem es uns gut geht.
Wahrscheinlich setzt man je nachdem, was man erlebt hat, andere Prioritäten.
Inzwischen habe ich wahrlich keine Elfenfigur mehr (obwohl meine kleine Tochter behauptet, ich wäre schlank , ich sollte vielleicht noch einmal mit ihr über Wahrheitsliebe sprechen ), meine Haare wären fast alle grau und Lachfalten? habe ich auch. Macht aber nichts, ist eben so.
Ich genieße einfach die gute Zeit, solange sie währt, es wird auch wieder anders .
Liebe Grüße
Lisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.