Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.04.2017, 11:15 Uhr

Wie kommt Ihr mit dem Älterwerden klar..?

Ich habe auch solche Phasen, in denen mir das zu schaffen macht und dabei werde ich in drei Monaten "erst" 38. Das ist ja nun noch nicht so wahnsinnig alt eigentlich. Aber mir geht es da etwas wie Hashty. Das Gefühl, dass es für manche Dinge vielleicht zu spät ist.

Für eine völlige berufliche Neuorientierung beispielsweise. Dennoch habe ich es gewagt und studiere seit September letzten Jahres jetzt wieder. Neben dem Teilzeitjob. Es macht Freude, bringt aber auch Stress mit sich. Aber was mich da hin und wieder etwas ernüchtert, sind die ganzen jungen Kommilitonen, die zum Teil gerade halb so alt sind wie ich...

Da fühle ich mich dann wirklich alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.