Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 24.04.2017, 8:41 Uhr

meine ehemals beste Freundin hatte sogar mit 39 schon Probleme................

hat Haare gefärbt wie blöde mit bunten Strähnen und was weiß ich alles..........teure Cremes, hängt mehr im Fitnesstudio als sonst was.

Ist ja jeder seines Glückes Schmied, aber ich muß mir nix mehr beweisen.

Ich geh laufen damit ich fit bleibe und ansonsten genieße ich jeden Tag den ich genießen kann.

Auch wenn ich graue Haare habe, auch wenn ich Falten habe, auch wenn das Gewicht nicht mehr runter geht...........egal.

Und ich habe durch meine Erkrankungen einiges an Federn gelassen, auch äußerliche..........mein Mann ist bald 50 und ich bin zufrieden, das ist mein eigentliches Ziel im Leben. Zufrieden sein.

Wenn ich schwere Schmerzen habe und schlimme Krankheiten im Alter, dann ist altern nicht schön.

Aber ich habe mich mit 32 schlimmer gefühlt als jetzt. Von daher bin ich zufrieden und hoffe das ich mit ein bisschen Prävention noch lange was davon habe.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.