Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 23.04.2017, 11:07 Uhr

PS zum Sport

meine beiden Söhne mit 32 und 19 sind gerade die Eckpfeiler des Leistungssports.
Gestern speachen wir darüber. Beim Großen heisst es dann manchmal "oh, der Fussballer xy ist ja sogar älter als ich", beim 19 Jährigen heissts dann "Boah, guck mal, der Fussballer az ist ein Jahr jünger als ich!"
Ja, in diesen 13 Jahren wird man vom jungen Leistungssportler zum alten.
Aber das zählt zum Glück nur für den Sport. Im Leben gibt es kein "zu alt". Das merke ich im Moment gerade. Ich hab nun seit über einem Jahr einen neuen Job - einen gänzlich neuen, mit ganz neuen Anforderungen. Und ich erlebe jeden Tag neue positive Begegnungen, Erlebnisse, Gespräche etc. Ich habe jetzt im "hogen Alter" von über 50 meinen Traumjob gefunden. Und es war JETZT genau der richtige Zeitpunkt dafür. Vor 10 Jahren hätte ich ihn bestimmt nicht als solchen empfunden.
Mir gehts gut, ich bin glücklich, habe im Moment viele viele junge bunte Menschen um mich. Das Leben könnte kaum schöner sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.