Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.04.2017, 19:35 Uhr

das stimmt nicht

ich glaube, das ist ein trugschluß, denn gerade nach vielen jahren "partnerschaft" ist die angst mancher mädchen groß, daß sich die männchen ggf. einer jüngeren, strafferen zuwenden. das fände ich enorm unentspannend.
viel in sich ruhender ist es, wenn man mit sich allein sein kann und damit eben auch zufrieden sein kann/ist.
und den ganzen stress mit einem neu-mann, hellsinki, das ist es nicht wirklich wert, auch nur eine minute unglücklich zu sein!
sei stolz auf dich, du hast deine tochter alleine großgezogen, du hast einen job, du bist wer. egal wie alt und faltig du bist!
kopf nach oben, brust raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.