Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 24.04.2017, 23:10 Uhr

was ich hier rauslese

Hallo!

Ich kann manchmal, gar nicht glauben...das ich 54 Jahre alt bin...!

Shit, das halbe Leben vorbei :-(

ABER, Träume hab ich immer noch!!! und ja, meine Figur, die war auch schon besser....trage jetzt Gr. 40-42 statt 36-38 *leichtgrummel* habe einen "Bauch" dank künstlicher Bauchdecke (Bauchdeckenbruch, bei der letzten Schwangerschaft) ein paar Falten hab ich auch und wenige graue Haare, die ich aber übertöne :-)

Probleme macht mir nur meine Bandscheibe...ich muß halt leider zu viel körperlich arbeiten bzw. arbeiten machen, die ich nach meinem Bandscheibenvorfall nicht mehr machen sollte, ist halt so, wenn man allein ist.

und ja, wenn ich Bilder von mir (z.b. vor 20 Jahren ansehe)....ach.....ich würde sooooo gerne wieder so aussehen *wein* ABER, es nützt nix!!! Ich sehe nicht gerne in den Spiegel...aber, meine Beine sind immer noch toll *positiv-denken* und auch mein Po *ist-in-Ordnung* (über den Bauch reden wir nicht!!!) meine Brust hängt nicht (Vorteil eines kl. Busens!) es ist OK! naja...hübscher war ich früher schon

@HellsinkiLove, ich bin doch auch allein und glaub mir, Männer gefallen auch ü50 Frauen :-)

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.