Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.04.2017, 20:29 Uhr

Wie kommt Ihr mit dem Älterwerden klar..?

Ich wurde vor einiger Zeit von einer Kollegin, die ich seitdem nicht mehr leiden kann, auf 45geschätzt.

Ich erzählte das sehr empört meiner Freundin und regte mich ziemlich darüber auf, immer mit den Worten garniert "ich sehe doch nicht aus wie funfundvierzig?!?"

Irgendwann sagte sie "dir ist schon klar dass ich fünfundvierzig bin?"

War peinlich. Ich rettete die Situation indem ichz verdutzt tat "ach echt? Ich dachte Du bist auch 39"........

Fettnäpfchen her mit euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.