Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.04.2017, 13:39 Uhr

ohje grad sehr aktuell

Versuche doch mal vor dem Spiegel zu stehen und zu schauen, was schön an dir ist. Deine Augen? Dein Lächeln? Deine Haare?

Gut, die Haut nach dem Abnehmen sieht blöd aus, wird aber sicher noch straffer, oder?

Augenringe und Falten kann man schön überschminken. Haare färben. Es gibt Schöne Kleidung die das eine Oderr andere nett kaschiert. Schönheit hat jeder Mensch. Man muss es sich nur bewusst machen.

Ich musste neulich ein wenig schmunzeln als ich einen Bericht über Udo Lindenberg gesehen habe, der wurde siebzig und ging nicht so doll mit seinem Körper um (Alkohol)

Jedenfalls hat er für seinen Korper ein Lied geschrieben und gesagt dass er seinem Körper sehr dankbar ist, dass er das alles mitgemacht hat. Er sagte "Danke Body"

Du warst ja sicher immer gut zu deinem Körper. Jetzt ist er gealtert.Trotzdem ist er nicht hässlich. Er gehört zu dir, er leistet dir Dienste. Und die Haut hängt halt ein bißchen. Mein Gott, lass sie doch.

Zum Glück sind wir ja keine Maschinen sondern Menschen.

Ja, ich weiß, ich fummele auch dauernd an den Augenringen herum und zupfe weiße Haare aus und habe Angst davor, irgendwann wie ein Truthahn auszusehen. So ist das.

Tja. Was diese hübschen jungen Männer angeht :wir haben einen äußerst gut aussehenden Mann bei der Müllabfuhr . Mein Sohn steht immer am Fenster und winkt. Ich stehe hinter ihm und winke auch. Er winkt zurück. Ich schätze er meint meinen Sohn ;-)

Ich habe aber einen schönen achtundvierzigjäjrigen Mann mit weißer Haarpracht, wer braucht Jungspunde? Die werden komplett überbewertet!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.