Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.04.2017, 11:30 Uhr

ohje grad sehr aktuell

Es ist aber leider so. Tut mir leid dass ich nichts trostlicheres schreiben kann.
Aber durch gesunde Ernährung und Sport kann man viel machen, dass man sich fitter fühlt.

Ich hadere stark mit meinen Augenringen, habe hohe Wangenknochen, schmales Gesicht und Halbmonde unter den Augen, die je nach Schlafsituation ins bläuliche gehen, durchzogen von Knitterfalten. Zum Glück abdeckbar.

Die Haut unter dem Kinn tendiert Richtung Dekolleté. Noch fällt es nur mir auf. Sie möchte aber definitiv nach Unten. Ich weiß nicht was sie gegen mein Kinn hat. Sie könnte doch oben bleiben, die gute alte Haut!

An den Oberarmen ist zum Glück die Schwerkraft noch nicht so stark am Wirken, Liegestütze sei Dank.

Tja. Ich habe einige Mini Punktchen in knalligem Rot auf der Haut. Nicht viel.So drei, vier. Mein Mann meinte das seien so ne Art Alterflecken. Danke schön lieber Herr Gatte.

Ach ja, meine Beine habe ich Immer sehr gerne her gezeigt. Neuerdings schimmern schwach lila Äderchen durch. Nicht schlimm aber doch da. Auf der hellen Haut als Kontrast gut zu erkennen. Noch keine Krampfadern. Noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.