Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.04.2017, 20:07 Uhr

Zwischen Ü 40 und Ü 50 liegen Welten

das finde ich auch, tai!

zum haarefärben, wenn man so lange die haare heller färbt wie ich, dann fallen die grauen null auf. also hat alles irgendwann mal seine vorteile...

dieses festhängen in der vergangenheit hatte ich vor lange zeit, komisch, daß das jetzt bei mir vorbei ist. ich freue mich, auf eine WIEDER unabhängige neue lebenszeit. das ist dann noch eine facette des älter seins....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.