Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 24.04.2017, 0:05 Uhr

Bislang gut

Ich bin aber auch erst Mitte 40, wer weiß, wie ich das in zehn Jahren sehe...
Im Moment ist es aber ganz okay, ich sehe eher jünger aus und mein Körper funktioniert noch gut, ich bin kräftig und habe keine Zipperlein.

Mir macht eher das Altern der anderen zu schaffen. Sorgenvoll betrachte ich meine Eltern und frage mich, wie lange sie noch allein zurecht kommen. Ich sehe meine heranwachsenden Kinder und werde melancholisch, weil viele schöne Zeiten inzwischen vorbei sind.

Nur beruflich macht mein eigenes Alter mir Angst, bald ist es zu spät für einen Neubeginn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.