Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 23.04.2017, 14:34 Uhr

Die meisten wollen alt werden...

...und dazu gehört nunmal auch das das "alt-aussehen ".
Ich selbst habe gar kein Problem damit, wurde im Februar 50 und fühle mich noch recht fit. Klar sind da Falten, ich färbe die Haare, die Haut wird schlaffer- aber das ist eben so wenn man älter wird. Sicher- manchen sieht man das Alter eher an , anderen nicht. Aber letztlich sollte man doch über jeden Tag dankbar sein den man hier auf der Erde weilt, jedes Alter hat schöne Seiten.
Ich bin Altenpflegerin und diese Woche wird eine Dame bei uns 100 Jahre- sie trinkt jeden Abend ihren Wein, geht jeden Tag eine Runde spazieren, ist noch aktiv an allen interessiert, und - lächelt sehr viel. Sie ist mit sich und der Welt im Reinen- einfach toll !
Also- genieße dein Leben und mach dich nicht abhängig von Äußerlichkeiten.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.