Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 23.04.2017, 11:06 Uhr

ohje grad sehr aktuell

ich hab gerade sehr damit zu tun...ich hader dermassen mit mir und dem älterwerden das ich fast nur noch am heulen bin.

ich komme de facto damit nicht klar und weiss ehrlich gesagt nicht wie das in zukunft weiter gehen soll.

schlimm genug das durch das abnehmen meine haut eh hängt kommt das alter noch dazu..ich hab den körper einer 70jähirgen,die haare werden immer weniger,ich hab auf einmal falten im gesicht ohne ende.

die leistungsfähigkeit etc leidet ncoh nciht drunter aber es gibt kaum ein tag wo mir nicht was weht tut.
bei mir ist es hauptsächlich das aussehen...ich komme damit einfach nicht klar ich fühle mich so dermassen hässlich das es mich ankotzt mich im spiegel anzusehen.
früher haben mich alle locker um 10 bis 15 jahre jünger geschätzt...das vorbei

ich hab keinen partner und möchte gerne einen...aber wie bitte soll ich jemanden kennenlernen mit dem aussehen.irgendwann kommt es mal zu mehr und das werde ich sicher nicht zulassen...

das proble ist das ich mit männern in meinem alter oder älter noch nie klargekommen bin udn schon immer jüngere partner hatte...tja die pfeiffen aber auf sone alte schrabnelle wie micih.

es ist zum heulen...ehrlich gesagt komme ich seit monaten aus diesem loch nicht mehr raus.
und ewig höre ich dann..ja nun so ist das leben eben..wir werden alle mal älter...lässt sich ja nciht verhindern..
toll das hilft mir aber herzlich wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.