Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 23.04.2017, 11:04 Uhr

Wie kommt Ihr mit dem Älterwerden klar..?

Also ich bin auch 41 und sehe deutlich jünger aus, als der Herr auf dem Foto.
Ich fühle mich zwar oft sehr alt, was an meiner gesundheitlichen Verfassung liegt, aber ich hadere nicht mit dem älter werden.
Ohne gesundheitliche Probleme fühle ich mich noch jung (und sehe ja auch so aus).

Meine älteste Tochter traut mir selten Jemand als Tochter zu.
Hier in Irland wurden wir schon für Freundinnen und für Schwestern gehalten und ich wurde mehrfach auf Ende 20/ Anfang 30 geschätzt - was sicher größtenteils an der Figur liegt. Ich sehe um meine Augen schon die eine oder andere Falte.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.