Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 23.04.2017, 12:09 Uhr

ohje grad sehr aktuell

es geht nicht um was tröstliches..ich bin ja auch nicht dumm..ich weiss das wir alle älter werden...es hilft mir aber nichts..mein kopf macht trotzdem nicht mit.

meine haut hängt überall...alles ist labbrig und hängt..gut ich hab auch wieder viel gewicht verloren in letzter zeit aber das nutzt eben auch nciht...entweder fett und faltenfreier oder dünner und es hängt..oberarme,
brust,arsch,oberschenkel,,,,hässlich
sport mache ich und mein job alleine ist schon sport genug..ich ernähre mich sehr sehr gesund..
und fit fühle ich mich ..ich mache den jungschen da teilweise noch was vor.letztens erst bei der aufwärmung zum tanzen haben die nicht schelcht gestaunt wie ich mit meine 52 den spagat hinknalle oder komplett in den männerspagat gehe und den oberkörper flach auf den boden lege..sog. briefmarke...
aber ich bekomme so hässliche marionettenfalten im gesicht..dunkle ringe unter den augen...die oberlider hänger komplett..mein mund wird immer schmaler.
alles sachen die man beheben könnte...wenn man dann geld hätte...gott ich würde mich wahrscheinlich mit einer komplettrestauration unters messer legen.

udn mir rennt die zeit davon..ich werde nicht jünger nicht hübscher udn ich finde einfach niemanden der dieses desaster lieben könnte...
hab mich zu meinem ganzen chaos auch noch in einen typen verguggt an den gottseidank kein rankommen ist...aber das macht es noch schlimmer.

ach mein leben ist grad eine einzige katastrophe :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.