Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 23.04.2017, 18:40 Uhr

Dor,

mir geht es wie dir.
Ich freue mich meines Lebens. Meine Mutter ist ein paar Wochen nach ihrem 50 Geburtstag gestorben. Vor zwei Jahren starb meine Freundin mit 56. Aus meiner Familie ist niemand alt geworden.
Ich werde in diesem Jahr 50 und es geht mir einfach nur gut. Ich sehe meine Kinder aufwachsen und erwachsen werden. Ich arbeite viel, verdiene zu wenig;-), aber dafür macht es Spaß.
Mein Körper wird älter (könnte jemand meinen Haaren sagen, dass sie nicht unbedingt mit 50 alle weiß sein müssen, oder dass sie zumindest nicht ganz so schnell wachsen müssen, dass man sie ständig nachfärben muss), aber im Kopf wird mir irgendwie nicht richtig bewusst, dass ich nicht mehr so voll Flausen zu stecken habe, weil ich doch langsam alt werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.