Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 23.04.2017, 13:06 Uhr

Wie kommt Ihr mit dem Älterwerden klar..?

Mal mehr, mal weniger gut.

Ich werde dieses Jahr 50. Das gefällt mir nicht, ich gebe es zu.

Die körperlichen Begleiterscheinungen des Alterns gefallen mir nicht.

Andererseits bin ich chronisch krank, derzeit aber stabil und fühle mich ganz gut.

Ich sage jetzt was Schlimmes:
Ich hoffe, meine Gesundheit hält noch, bis meine Eltern tot und meine Kinder aus dem Haus sind. Ich hätte wirklich gerne noch ein paar schöne Jahre, während denen ich nur für mich alleine verantwortlich bin. So wie früher, nur reifer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.