Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.04.2017, 13:38 Uhr

Wie kommt Ihr mit dem Älterwerden klar..?

ich bin letzten monat 50 geworden und mir geht es prima damit!
gesundheitlich ging es mir vor jahren schon viel schlechter und auch sonst finde ich mich persönlich ziemlich toll.
gerade weil dieser druck bzgl des aussehens, der figurenwahn (für mich zumindest) weg ist. ich BIN so alt wie ich bin und ich DARF gr 42 tragen. findes das unglaublich entspannend...
meine winkearme, ja mei, isso und im gesicht stören mich nur meine lider ein bißchen. wenn es zuviel wird, lasse ich straffen. meine falten sind lachfalten, wenn ich wie aktuell gut gebräunt bin, sieht man sie eh nicht so, als wenn ich mit make up zukleistern muß....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.