Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 24.04.2017, 8:45 Uhr

Bislang gut

Ganz gut, ich werde aber auch erst 40 in ein paar Tagen.

Was mich phänomenal nervt, sind die vielen grauen Haare (fing an mit Mitte 20) und dass das Abnehmen einfach nicht mehr so leicht flutscht. Früher habe ich 5 Tage FDH gemacht und alles war schick. Heute reicht das lange nicht mehr. Ich muss sporteln um meine 40/42 zu halten und ich kann Sport nicht leiden! Früher hatte ich ne 38 .
Zum Glück reicht bei mir noch eine Tönung, die lasse ich immer mehrfarbig beim Frisör machen und töne dann halt alle 2 !!! Wochen zu Hause selbst nach.

Zipperleins halten sich in Grenzen, dafür hab ich aber auch noch Weile Zeit. In der Vergangenheit hänge ich nur manchmal, weil ich gerade meinen großen Bub erlebe, wie der mit 16 das Leben genießt. Das durfte ich so nie und ich freue mich für ihn, dass er das kann und jede Menge Spaß dran hat. Ich bin nicht neidisch, nur froh, dass erleben zu können :-).

Wenn ich auf die 50 zugehe, jammer ich bestimmt. Ich kenne mich.

Letzte Woche hat mich aber tatsächlich eine Kassiererin gefragt, als ich mit meinem Jüngsten (13) einkaufen war, ob wir Geschwister sind. Ihr fiel alles aus dem Gesicht, als ich mich brav bedankte und erklärte, ich bin die Mutter. Das tat gut!

LG 2Süße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.