Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 24.04.2017, 8:37 Uhr

PS zum Sport

Mit den Eckpfeilern beim Leistungssport hast du natürlich Recht.
Aber: Dadurch dass ich auch mit über Mitte 40 noch sehr viel und intensiv Sport betreibe, beeindrucke ich aber auch schon mal die jungen Hüpfer meiner Trainingsgruppen, die ganz überrascht sind, wie fit ich noch bin für mein Alter (für die bin ich ja uralt). Das baut mich dann doch immer wieder auf. Denn ansonsten habe ich schon so meine Problemchen mit dem Älterwerden. Das eine oder andere Zipperlein ist halt da (kann natürlich auch vom Sport kommen, aber wenn ich Altersfrust schiebe, liegt es am Alter...). Und auch wenn ich viel Sport treibe: Es fällt mir schwerer als früher, die Regeneration dauert eindeutig länger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.