Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 23.04.2017, 15:04 Uhr

Wie kommt Ihr mit dem Älterwerden klar..?

Also ich fühle mich eigentlich nicht so alt wie ich bin.(51) Graue Haare und Falten halten sich sehr in Grenzen, Gut Gewicht könnte etwas weniger sein, so lange es nicht mehr wird, ist das auch ok.
Einzig meine Schulter macht mir Beschwerden, da ist dann doch schon eine "Alterskrankheit" leicht vorhanden.
Kinder sind groß und mein Mann und ich fahren ab und an auch mal alleine ein paar Tage weg. (das ist dann doch mal ein Vorteil vom Älterwerden )

Aber ich denke doch auch manchmal an vergangene Zeiten, da geht es mir so wie Schwester Rabbiata auch schrieb.
Und über Hälte meines Lebens ist schon vorbei, das finde ich allerdings auch nicht gut,

Aber im Großen und Ganzen komme ich gut klar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.