Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.04.2017, 6:51 Uhr

das stimmt nicht

naja das wird sicher nicht auf alle zutreffen aber wenn ich mich so umhöre kommt das ganz oft so rüber...klar..solange man in einer gut funkionieren beziehugn lebt.

ich kann mit mir alleine sein...bin es ja nun auch lange genug.
mir käme es auch nicht mehr in den sinn mit jemanden zusammenzuziehen.
aber ein partner wäre trotzdem mein wunsch.

klar hab ich viel geschafft...aber dieses ewige alleinsein..einsam das zieht mich echt runter :(
es dauert einfach schon viel viel zu lange..sicher ist eine beziehung nciht das alleinige ziel im leben..aber es würde es auch bereichern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.