*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 13.03.2019, 17:12 Uhr

Preis für den Vater des Jahres

Oh ja, entschuldige, dass ich nicht studiert habe. Ich habe auch nicht gesagt, dass es unfair ist. Aber warum sollten Leute die eh schon gut genug verdienen, nochmal Geld in den Arsch gesteckt bekommen? Für eine Leistung die andere auch vollbringen. Dass die Astronautin studiert hat, kann doch jetzt nicht rechtfertigen, noch mehr Geld in den Hintern gesteckt zu bekommen.
Andere studieren nicht, weil sie vielleicht gar nicht die Unterstützung bekommen haben, aber das Zeug dazu gehabt hätten. Das weißt du aber nicht. Wenn du wüsstest wie meine Familienverhältnisse so waren, würdest du das jetzt so nicht sagen. Man sollte auch immer den Hintergrund kennen, bevor man sagt, der andere sei ja selbst schuld, er hat diesen Weg schließlich gewählt. Ich musste mir auch alles selber erarbeiten, ohne Unterstützung von Mutti und ohne Geld. Ich habe nicht mal Taschengeld bekommen. So viel dazu.
Es gibt Leute die müssen daher anderer Arbeit nachgehen und machen sich körperlich vielleicht noch kaputt für die Familie und verdienen nicht gerade viel. Müssen vielleicht sogar noch aufstocken. Die hätten es verdient 5000 euro geschenkt zu bekommen. Und da rede ich jetzt überhaupt nicht von mir.
Die Seite sollte man auch immer mal betrachten. Finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.