*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 13.03.2019, 12:40 Uhr

Preis für den Vater des Jahres

Hallo


Also ehrlich ich finde es doof, wir Frauen sollen am besten (so kommt es einem in dieser Gesellschaft vor) entbinden und wieder arbeiten gehen und wenn nicht bekommen wir keine Geldprämie...

Ein Mann der es macht schon, warum? Frage ich mich da. Weil Elterngeld wird er ja trotzdem bekommen haben.

Eine Frau die ein Jahr, in einem Männer Beruf, arbeitet bekommt ja auch keine Prämie.

Ich finde es befremdlich

Aber es soll ihm gegönnt sein


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.