*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 13.03.2019, 16:26 Uhr

Preis für den Vater des Jahres

Und dass ich diesen Preis mehr als nur unnötig finde. Da hätte die Bäckerei es auch genauso gut spenden können.
Bekommst du einen Preis? Ich nehme mal an, du bist Mama und bist immer für dein Kind oder Kinder da. Bekommst du einfach mal so viel Geld geschenkt?
Damit will ich nicht sagen was fair ist und was nicht. Dann sollten aber alle Mütter und Väter die ihr leben lang für ihre Kinder da sind, einen Preis bekommen. Und da das unmöglich ist, was auch nachvollziehbar ist, sollte niemand so einen komischen Preis bekommen für eine Leistung, die auch Millionen andere Menschen vollbringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.