*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 14.03.2019, 11:31 Uhr

@Lollipups... Mir platzt der Kragen...

Dann wurde ich diesbezüglich falsch beraten, ich hab mich nämlich bei der zuständigen Stelle beraten lassen und da sagte man mir, da ich während oder kurz vor der geburt in keinem Arbeitsverhältnis stand, stünde mir auch keine Elternzeit zu 1,5 Jahre später. Tja Pech gehabt. Ist eben so. Da will man sogar beraten werden und bekommt noch falsche Informationen. Erkundigt hab ich mich ja. Hab sogar meinen Arbeitgeber gefragt, also es war nicht nur eine Stelle. Naja.
Dem Tipp werde ich mal nachgehen, solange ich keinen Job habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.