*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 14.03.2019, 10:08 Uhr

Shinead

Jo, klar bringt das Vorteile für sie. Für den Mann im Falle einer Trennung aber eben nicht.
Vielleicht magst du Mal kurz von deinem "Heiraten muss sein" Trip runterkommen. Das hat weder Hand noch Fuß, was du da Vorbereitungen und hat eben bedeutend mehr von 1950 als von 2019.
So easy ist heiraten mit allem drum und dran ja nun eben auch nicht.
Du tust Grad so, als ist das sowas lapidares wie sich eine neue Bluse zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.