*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 13.03.2019, 12:41 Uhr

Preis für den Vater des Jahres

Bekommen wir Mütter auch Preise und Geldpremien, für die überstandene Geburt und das Muttersein an sich? Nein, von uns wird es vorausgesetzt, dass wir alles stemmen. Das machen wir natürlich auch meistens gerne
Warum sollte ein Vater, der sich ein Jahr Elternzeit nimmt, irgendwelche Preise erhalten? Das sollte doch ganz normal sein, dass es auch Väter gibt, die sich die Zeit nehmen. Versteh ich nicht und find ich mehr als überzogen. Er ist genauso Elternteil und verdient daher meiner Meinung nach, keinen materiellen Preis. Der Preis sollte ein glückliches, gesundes Kind sein. Ist bestimmt wieser so n Ami Trend..sowas kann nur von den Amis stammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.