*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.03.2019, 11:49 Uhr

@Lollipups... Mir platzt der Kragen...

Klar hat der AG dir da was falsches gesagt. Hätte er dich drauf stoßen sollen das dir EZ zusteht?

Schau mal hier wenn du es nachlesen willst: https://www.bmfsfj.de/blob/93614/ae836eac57176f0e284865bdacb456ec/elterngeld-elterngeldplus-und-elternzeit-data.pdf

Vor allen Seite 88/89
Kein Wort davon das man bei der Geburt einen AG haben muss. Oder kurz danach. Wichtig ist nur das man einen AG hat bevor das Kind 3 Jahre alt wird.

Du siehst doch gerade jetzt, Du hast falsche Infos wegen Versicherung und Soldaten, du hast falsche Infos wegen EZ. Frag dich doch mal, wo dein Wissensstand noch Lücken aufweist? Ob es nicht sinnvoll wäre statt hier direkt alles abzublocken und empört zu sein, sich mal in Ruhe hinzusetzen und auf das Wissen anderer einfach mal zurück zu greifen. Und mit dem neuen Wissen dann die aktuelle Lage noch einmal genau zu betrachten und zu schauen, was kann man machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.