Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 10.03.2019, 9:55 Uhr

Happy birthday liebe Vallie

Liebe Vallie,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib genauso wie du bist.
Schwoi ;)
M.

 
11 Antworten:

Re: Happy birthday liebe Vallie

Antwort von Leena am 10.03.2019, 10:08 Uhr

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche, liebe Vallie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday liebe Vallie

Antwort von katja13 am 10.03.2019, 12:04 Uhr

Von mir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday liebe Vallie

Antwort von claudi700 am 10.03.2019, 14:20 Uhr

Alles Liebe und Gute, lass Dich feiern!

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday liebe Vallie

Antwort von lima77 am 10.03.2019, 15:26 Uhr

Oh Mensch - von Fisch zu Fisch auch von mir alles Liebe!! Lass dich gscheit feiern!!

Lima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday liebe Vallie

Antwort von Laneybucks07 am 10.03.2019, 17:25 Uhr

Na, da schließ ich mich doch auch an. Happy Birthday! Ich les dich sehr gerne!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday liebe Vallie

Antwort von Bookworm am 10.03.2019, 18:28 Uhr

Auch von mir die allerbesten Wünsche!!

Keine Kopfschmerzen, keinen Ärger weder mit Kindern, Ex noch aktuellem Lover, einen Gehaltserhöhung und schöne Urlaube für das nächste Lebensjahr wünsche ich! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday liebe Vallie

Antwort von fsw am 10.03.2019, 21:17 Uhr

Liebe Vallie! Herzlichste Glückwünsche und vor allem Gesundheit! Liebe Grüße Fsw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha, gerade noch rechtzeitig... !!! :-)

Antwort von LastJunikorn am 10.03.2019, 23:15 Uhr

Vallie,

Du Münchner Urgestein, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit sowieso, denn der nächste Stollen kommt bestimmt..., Gelassenheit, wo Du sie brauchst, Kraft zum Feiern inkl. Notaspirin, um die Feste zu feiern, wie sie fallen, 7.000 t Glück im nächsten Jahr und für Dein emotionales Wohlergehen immer einen Punkt mehr vor Dortmund für Deinen FCB... (wat schreib ich da bloß... )...

Laß krachen, Vallie!

LG vom Fischkopp aus dem Norden
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhh surprise surprise

Antwort von kravallie am 11.03.2019, 11:33 Uhr

vielen dank für die glückwünsche!!!

ich kann es grad gut gebrauchen, die rübe hört nicht auf zu zicken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday liebe Vallie

Antwort von kirshinka am 11.03.2019, 17:47 Uhr

Und von mir auch!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich nachträglich an und hoffe,

Antwort von FrauKrause am 13.03.2019, 12:56 Uhr

es ist Dir in den letzten Jahren gut ergangen. Viel Glück im neuen Lebensjahr!! Hab mal wieder reingeschaut und mich gewundert, wen es hier immer noch so alles gibt. Das ist ja super!!

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.