*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 10.03.2019, 19:14 Uhr

sage mal tschööö...

werde mich hier abmelden..
in letzter zeit hab ich hier nicht mehr reingeschaut und seitdem die seite neu gestaltet wurde und ich nicht mehr sehen kann was neu geschrieben wurde, macht es das ganze für mich noch unübersichtlicher.
bei mir wird es in der nächsten zeit sehr stürmisch werden..zeigt sich jetzt schon an.
keine ahung ob und wie ich das alles hinbekommen werden.aber ich werde wie immer versuchen das beste draus zu machen.

vielen dank an die ,die tatkräftig mit hilfen und denkanstössen geholfen haben.

schlag euch hier nicht die köpfe ein..keiner kennt den andern,niemand ist besser als der andre oder kann sich in situationen genau reinversetzen.

wünsche euch alles gute und ganz besonders immer viel gesundheit.

xingxing

 
7 Antworten:

Re: sage mal tschööö...

Antwort von Bookworm am 10.03.2019, 19:31 Uhr

Oh, das finde ich sehr schade. Ich habe Dich gern gelesen.

Ich wünsche Dir alles alles Gute, und dass die Stürme ohne Schäden an Dir vorüber ziehen mögen :-)

Bleib auch Du gesund!

Re: sage mal tschööö...

Antwort von Carmar am 10.03.2019, 19:43 Uhr

Ich verstehe nicht, was du meinst, dass du die neuen Beiträge nicht mehr sehen kannst.

Bei mir ist alles wie immer. Nur das auf der rechten Seite die Werbung mehr Raum einnimmt.

Abmelden halte ich für unnötig. Vielleicht kommst du ja nach einiger Zeit doch mal wieder.


Alles Gute dir.

Re: sage mal tschööö...

Antwort von XingXing am 10.03.2019, 20:14 Uhr

danke euch beiden..

mein kind ist inzwischen erwachsen..
viel zeit hab ich für die seite hier eh nicht mehr.

wer weiss vielleicht melde ich mich irgendwann mal wieder an...oder auch nicht..wer weiss was schon in den nächsten jahren passiert.

Re: sage mal tschööö...

Antwort von Leena am 10.03.2019, 20:25 Uhr

Liebe XingXing,

ich wünsche Dir und Deiner Tochter von ganzem Herzen alles Gute, gute Reise auch in stürmischer See und bei Bedarf einen sicheren Hafen für Euch.

Alles, alles Gute!!!

Re: sage mal tschööö...

Antwort von Korya am 11.03.2019, 0:28 Uhr

Schade :-(

Wünsche dir alles Gute, und viel Erfolg!

LG Katia

Re: sage mal tschööö...

Antwort von Trini am 11.03.2019, 8:22 Uhr

Schade, du wirst mir fehlen.

Deiner Tochter wünsche ich einen tollen Start ins Berufsleben und dir, dass es dir gelingt eine Arbeit zu finden, die dir ein selbständiges Leben ermöglicht.



Trini

Re: sage mal tschööö...

Antwort von bea+Michelle am 11.03.2019, 8:54 Uhr

Schade, alles gute für dich!!

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.