*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 13.03.2019, 15:55 Uhr

Preis für den Vater des Jahres

Wenn ich das lese..mit den 5000 Euro könnte ich heulen.
Ich muss jetzt zusehen, dass ich meine Krankenversicherung selber stemme. Jeden monat 180 Euro Minus? Toll. Weil ich meinen Job gekündigt hab, da es nur noch unzumutbar wurde mit der Arbeitszeit und Kind. Hier, 450km weiter weg, gibts kaum Jobmöglichkeiten mit Kind, was noch nicht in die Kita geht. Nicht mal Putzstellen zurzeit. Mein Freund ist Soldat und über ihn können wir natürlich nicht versichert werden. Wenn überhaupt die Kleine. Und das kostet extra. Er verdient zu viel, dass ich für kurze Zeit Leistung beziehen könnte. Aber zu wenig, für beide, um sich auch mal was leisten zu können. Und jetzt auch noch das. Krankenversicherung ist Pflicht, ich, die aber zurzeit 0.00 Euro Einkommen hat, muss es aus eigener Tasche finanzieren. Wir sind nicht mal verheiratet.
Und dann gibts welche, die überhaupt gar nicht arbeiten gehen wollen, vielleicht auch nie arbeiten gegangen sind, die bekommen alles in den Arsch gesteckt. Miete, krankenversicherung etc. Und haben komischerweise immer Geld für teure Tattoos und sonstigen Kram. (Dass keine Missverständnisse aufkommen, ich rede wirklich nur von den Leuten, die einfach nicht arbeiten gehen wollen, weil sie faul sind)
Und dann lese ich hier, dass sehr gut verdienende Eltern 5000 Euro in den Hintern geblasen bekommen, dafür, dass der Papa auf SEIN KIND AUFPASST. Da fehlen mir die Worte. Jeder hier in diesem Forum hat genau so gut diese 5000 Euro verdient. Wenn nicht sogar noch mehr.
Kann man sich irgendwo beschweren?
Würde ich gerne machen.
Vorbildfunktion...komm schon. Als wäre er der erste Kerl der das machen würde. Was für ein großes Opfer, bei seinem Kind zu sein. Oh man.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.