*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 13.03.2019, 21:06 Uhr

@Lollipups... Mir platzt der Kragen...

Ja und ihr könnt dem ja selbst entnehmen, dass wir verheiratet sein müssen. Sind wir aber nicht. Ich werde auch ganz bestimmt nicht jetzt eben heiraten, nur um Beihilfe zu bekommen. Meine Tochter ist kostenlos über mich versichert, ob sie jetzt über meinen Freund oder mich versichert ist, ist dabei egal. Wenn dann das zweite Kind da ist, wäre diese Beihilfe, auch wenn wir verheiratet sind, nicht günstiger als wenn ich die Kinder über mich versichern lasse.

Es geht mir darum, dass ich nicht mal verheiratet bin und mir nur aufgrunddessen, dass er "zu viel" verdient, keinerlei Leistung vom Jobcenter erhalte. Ich habe dort nachgefragt ob es möglich wäre, mich in den Leistungsbezug zu nehmen, ich aber keine Leistung erhalte, sondern nur vorübergehend über die versichert bin, sodass ich die 180 euro nicht zusätzlich zahlen muss.
Ich kann jetzt nicht mal eben heiraten, und das will wohl keiner verstehen.
Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag nur sagen, dass ich es scheiße finde, dass wir schauen müssen wo wir das geld hernehmen, ich aber keine Leistung zugesprochen bekomme, vorübergehend natürlich. Und dann bekommen andere, wegen einer ganz normalen leistung des papas, nichtmal was Spektakuläres, einfach so viel Geld geschenkt.
Und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich hier nach nem Job suche, damit die problematik keine mehr ist. Es muss eben vereinbar mit kind sein. Wisst ihr ja selbst.
Und dann muss ich mich von fremden menschen so angehen lassen, obwohl ich euch überhaupt gar nicht angefeindet habe.
Den Fehler, etwas aus meinen privaten Leben zu erzählen, mach ich hier auch nicht mehr.
Ist mir einfach zu blöd. Hier will man sich einfach mal über etwas beschweren und wird noch blöde angemacht.
Danke, wenn ihr mir n Jobangebot in meinem Umfeld hier geliefert hättet, dann hättet ihr mir geholfen. Aber man muss die Leute ja dumm machen.
Schönen Abend wünsche ich euch noch. Überlege echt, mich aus diesem Forum hier abzumelden. Man ist nur gut unterwegs, wenn man liebe und nette Sachen schreibt. Will man sich mal auskotzen, bekommt man innerhalb von 24h eins auf die Fresse. Dabei ist es egal wie und was man schreibt.
Da platzt mir auch der Kragen bei sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.