*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von what am 14.03.2019, 9:33 Uhr

Um was geht es jetzt hier eigentlich?

Um beides. Mich stört der Tenor auf dem Niveau " von 'ner blöden Astronautin, die eh schon scheiße viel Geld verdient ihr Mann bekommt Geld in den Hintern geblasen".
Es ist verlogen, sich nicht über "die Krankenschwester ihr Mann", der das Geld bekommt, aufzuregen. Denn irgendwo gibt es eine Putzfrau, deren Mann das noch viel mehr verdient hätte.
Ich bin ein kein leicht "empörbarer" Mensch, der sich über Nichtigkeiten aufregt. Vielleicht bin ich deswegen hier Fehl am Platze? Unten regt man sich ja auch über ein Buch auf, dass offensichtlich keiner in der Hand gehabt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.