Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 14.03.2019, 13:42 Uhr

Oh prima, wo kann ich meinen Preis abholen

dafür, dass ich in EZ war und zusätzlich das (2.) Kind monatelang täglich über Stunden getragen habe und mir zwei Jahre lang an der Brust nuckeln ließ?

Ne, ehrlich, einfach nur doof so ein Preis. Mein Mann kümmert sich auch viel, war auch einige Zeit zu Hause, bringt nun sein Kind auch zum Kiga usw., das ist schön. Aber keinen gesonderten Preis wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.