*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.03.2019, 13:06 Uhr

@Lollipups... Mir platzt der Kragen...

Man muss nicht beileidigen um schlechte Umgangsformen zu haben. Deine Ausdrucksweise reicht mir da schon für meinen Kommentar.

Belassen wir es doch einfach dabei: Du findest mich unhöflich, ich halte Deine Ausdrucksweise (und ja, das ist eine Umgangsform!) für unterirdisch und gut ist.

Und: ich habe genügend Soldaten in der Familie um da einigermaßen trittsicher zu sein. Es gab dort entsprechende Überlegungen und ja, wir haben hin und her gerechnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.