Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 14.03.2019, 11:22 Uhr

Nochmal Felica

Ich kann gerade nicht direkt antworten. Deshalb so.

Also ein freier Termin und ein bisschen Zeit ist alles, was man für eine Heirat braucht deiner Meinung nach? Na hurra.
Also solche schwachsinnigen Kommentare können einem ja Mal versehentlich Rausrutschen, passiert wirklich jedem mal. Aber wenn man nun schon mehrfach von mehreren Seiten darauf hingewiesen wurde, dass man gerade ziemlich neben der Spur ist, sollte man wenigstens dann solche Kommentare überdenken und bestenfalls einstellen.

Ich glaube ich Klappe hier noch zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.