*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 14.03.2019, 12:32 Uhr

@Lollipups... Mir platzt der Kragen...

Also eigentlich hatte ich nur bezüglich der EZ falsche Infos. Ich war übrigens auch bei der zuständigen Stelle, die haben mir das gleiche gesagt. So viel dazu.
Und was die Beihilfe bei der Bundeswehr angeht, da weiß ich nicht nicht mehr als vorher. Dass man verheiratet sein muss, wusste ich auch vorher. Das kind könnte jetzt über die bw versichert werden, ich aber erst nach der Heirat. Ich hab mich in dem ersten Post falsch ausgedrückt, hab nochmal nachgelesen.

Weißt du, wenn die Leute hier einfach nur einen gutgemeinten Ratschlag gegeben hätten, dann wäre das alles gar nicht so dramatisch. Aber hier noch meinen ich wäre ja selber dran schuld u.s.w und nicht mal die privaten Umstände drumherum wissen, das ist schon mies. Vorallem weils ein anonymes Forum ist, indem man auch einfach mal meckern oder jammern, so wie jemand das hier bezeichnet hat, kann.
Ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Natürlich wäre alles einfacher gewesen wenn wir in der heimat geblieben wären.
Aber dann wäre aus der zukünftigen Heirat definitv ne Trennung geworden..

Mir ist auch bewusst, dass Heiraten vieles erleichtert. Aber jetzt ist einfach nicht der Zeitpunkt. Freund auf Lehrgang, ich alleine hier in einer Gegend die ich noch nicht wirklich gut kenne und mit Kind. Und im Hochsommer bin ich ein Wal.. bevor wir heiraten, müssen wir hier erstmal andere Dinge klären.
Ich hatte noch nie was gegen gut gemeinte Ratschläge. Aber ich muss mich ja nicht so anpampen lassen von gewissen Personen.. Denen ich ja noch nicht einmal was getan hab. Die ich nicht beleidigt habe oder sonst etwas verkehrtes getan habe.
Mir wird dann aber vorgeworfen, dass meine Umgangsart nicht so die feine Art wäre...naja

Danke dir trotzdem für deine beiden Tipps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.